Aktionen

Die Präventionsarbeit von Hein & Fiete beschränkt sich nicht nur auf den Checkpoint im Pulverteich 21, sondern findet auch in diversen Aktionen in der Szene statt.

Regelmäßig trifft man z. B. die Safety Crew in Bars, auf Partys oder an Cruising Orten an. Dort verteilen wir Infomaterialien und sind für jeden ansprechbar. Denn mit uns kannst du über alles sprechen.

Im Mai unterstützen wir traditionell den LSVD Hamburg beim RainbowFlash anlässlich des IDAHOBIT. Aber auch beim Straßenfest Ende Mai in St. Georg, sind wir mit den Klodamen zum PissPride in Aktion. Im August sind wir beim CSD und dem Straßenfest anzutreffen. Um den 1. Dezember dem Welt-Aids-Tag organisieren wir seit vielen Jahren den Candle Light Walk zum Gedenken der an AIDS verstorbenen, aber auch um gegen Diskriminierung und Ausgrenzung von HIV Infizierten aufmerksam zu machen.