Medien

Im Bereich Medien bekommst du einen Einblick in unsere Arbeit und aktuelle Infos.

In der Kategorie Foto wirst du zu unseren Fotoalben auf unserer Facebookseite geleitet. Dort kannst du dich durch vergangene, aber auch aktuelle Aktionen klicken.

Im Bereich Video bekommst du Clips, die uns bei Aktionen zeigen, aber auch wie unsere Testberatung im Haus abläuft. Außerdem gibt es Infos zu HIV und STIs mal nicht in Textform.

Broschüren ist die Seite, die dir Hefte mit ausführlichen Infos zum Download bietet. Somit kannst du einige Hefte aus unserem Checkpoint auch rund um die Uhr lesen und hast sie platzsparend auf deinem Tablet, Smartphone oder auf deinem Rechner.

Nun viel Spaß beim gucken, klicken und lesen.

Sollten dennoch Fragen bestehen oder erst jetzt auftauchen, dann frag uns einfach direkt Im Checkpoint, ruf uns an oder frag uns, wenn du uns in der Szene siehst. Mit uns kannst du über alles sprechen.