Veranstaltung

11. 12.
19:00 Uhr

Schutz durch Therapie

@ Hein & Fiete
Pulverteich 21
20099 Hamburg

Talkrunde mit Hans Berlin

Nach dem Welt – Aids – Tag ist vor dem Welt – Aids – Tag. Wir haben anlässlich des Welt – Aids – Tags Florian Klein alias Hans Berlin eingeladen. Der deutsche schwule Pornostar lebt mittlerweile in New York, ist aber seit Anfang des Jahres als Ehrenamtlicher für die bundesweite Kampagne IWWIT (Ich weiß was ich tu) tätig und bereist während seiner Deutschland – Tour mehrere Städte um über verschiedene Präventionswege zu informieren.

 

Bei uns wird Florian/ Hans über die Strategie „Schutz durch Therapie“ informieren. Er wird über sein Leben mit dem Virus reden, sowie sein Coming – Out als HIV Positiver. Weiterhin wird er darüber reden, wie sich das Leben durch die neuen Schutzstrategien verändert hat und wie er seitdem auch in der Arbeit mit dem Wissen um den HI - Virus umgeht.

 

Wir freuen uns wenn ihr zahlreich erscheint, da auch ihr Multiplikatoren in der Community seit um Stigmata und Vorurteile gegenüber HIV – Positiven abzubauen und mitzuhelfen Diskriminierung zu stoppen.

 

WANN?  Montag, 11. Dezember, 19:00 Uhr

WO?   Hein & Fiete, Pulverteich 21, St. Georg

Zur Großansicht der Karte auf Google Maps