Pride - Pride Week - B Proud

CSD 2021

Veranstaltungen zur Pride Week


PrEP

Die PrEP ist in aller Munde. Kaum ein Date, bei dem nicht irgendwann das Thema PrEP zur Sprache kommt: „Du kannst das Kondom ruhig weglassen, ich nehm doch die PrEP.“ – Wie sicher ist die PrEP wirklich? Ist sie etwas für mich? Was muss ich dabei beachten? Woher bekomme ich die PrEP, und: Gibt es Nebenwirkungen? Die Veranstaltung im Pride House ist eine Einführung in das Thema PrEP und bietet einen Überblick über alle Aspekte dieser HIV-Präventionsstrategie. 

Pride House, Rostocker Straße 7, 20099 Hamburg am Montag, den 26.07.21 von 16.00-18.00 


Chemsex

Schon mal gehört? Schon mal ausprobiert? Dein Sex, Dein Körper, deine Entscheidung! Ein Vortrag und Erfahrungsaustausch für alle die schon immer mehr wissen wollten.
Unsere Referenten erzählen Euch von Ihren eigenen Erfahrungen und Beratungsangeboten, wenn der Chemsex nichtmehr rund läuft und du was ändern möchtest.
Referenten: Florian Winkler-Ohm, Iwwit, Urs Gamsavar, quapsss Projekt

Pride House, Rostocker Straße 7, 20099 Hamburg am Donnerstag, den 28.07.21 von 16.00-18.00

 

Schwule Historische St Georgtour zu Orten schwuler Geschichte(n)

Historisches, Aktuelles, Spannendes und Überraschendes: 
Damenimitatoren, Matrosen, Denunzianten, Lokale, Klappenpeepshows, Tanzverbote. 
Kai und Brandon von Hein&Fiete führen eine nicht nur historische Tour durch die schwule Szene St. Georgs mit kl. Schwerpunkt zu Leder/Fetischszene Kostenlos; Dauer ca. 90 Min 

am Freitag, den 13.8.21.um 14 Uhr, Treffen bei Hein & Fiete, Pulverteich 21